Mo, 16. Juni 2014
07.33 Uhr
Die einen verdammen das soziale Netzwerk "Facebook", andere nutzen dieses als überregionale Kommunikationsmöglichkeit. Es haben sich viele interessante Foren etabliert, in denen über bestimmte Ereignisse, Probleme, Personen, Technik usw. diskutiert wird. So gibt es auch mehrere Plattformen, die sich mit der Geschichte Nordhausens und der Umgebung befassen... (red)