Sa, 14. Juni 2014
17.51 Uhr
Optimistisch versahen wir den Nachruf, den wir neutral hielten, für die legendäre Gaststätte Ottos Steakhouse (nnz vom 12. Juni) noch mit einem Fragezeichen. In der Hoffnung, zwei Streithähne – für Montag war noch ein Gespräch vorgesehen - finden doch noch zueinander: Gastwirtin Steffi Holzheuer auf der einen und der neue Besitzer der Immobile, Dr. Dieter Bartolomäus, auf der anderen. Die Hoffnung ist dahin, der Nachruf perfekt... (red)