Mo, 26. Mai 2014
09.58 Uhr
Gestern fand nun schon zum 5. Mal ein Open-Air-Gottesdienst am Hospiz Haus Geborgenheit in Neustadt/Südharz statt. Fast 80 Gottesdienstbesucher nahmen an der Veranstaltung, die unter dem Thema Geh aus mein Herz, und suche Freud nach dem Choral des Theologen und Lieddichters Paul Gerhardt stand, teil... (red)