Do, 19. Januar 2012
11.36 Uhr
Viel diskutiert wird derzeit über den Einsatz von Gigalinern auf den Straßen. Sina Peschke, die Nachmittagsmoderatorin der Landeswelle, wollte sich so ein "Teil" nicht nur anschauen, sondern auch fahren, zusammen mit einem Minister. In Nordhausen... (nnz)