Sa, 31. Dezember 2011
07.00 Uhr
Traditionsgemäß zum Jahreswechsel richtet der Landrat des Landkreises Nordhausen, Joachim Claus, ein Grußwort an die Mitmenschen im Landkreis Nordhausen. nnz-tv hat dieses Grußwort im historischen, ehemaligen "Ständehaus" aufgezeichnet. (mt)