Do, 14. April 2011
14.29 Uhr
In den vergangenen Wochen fand der erste Lehrgang für Motorkettensägenführer auf Kreisebene statt. Zehn Kameraden aus den Feuerwehren Görsbach, Großwechsungen, Harzungen, Mackenrode und Niedersachswerfen vermittelten die Ausbilder Marco Hagenfeld und Marc Gerlach die theoretischen und praktischen Kenntnisse im Umgang mit der Kettensäge im Feuerwehrdienst. (nnz)