Di, 5. April 2011
07.03 Uhr
Es ist schon ein paar Jahre her, da wurden im Stadtgebiet von Nordhausen zahlreiche Briefkästen der Deutschen Post demontiert. Zum Beispiel in der Kützingstraße, Ecke Wilhelm-Nebelung-Straße. Mit einem neuen Service versucht jetzt offenbar die Post, verprellte Kunden wieder zurück zu gewinnen, berichtet ein Leser der nnz. (nnz)