Sa, 26. März 2011
07.30 Uhr
Auch wenn das Wetter heute recht trübe begonnen hat, der Frühling ist im Kyffhäuser Land angekommen, wie die Fotos unseres Lesers Hans-Jürgen Schmidt beweisen, die er gestern in Wald, Feld, Flur und Garten geschossen hat... (khh)