Di, 15. März 2011
07.12 Uhr
Am vergangenen Samstag fand in Dortmund die 1. InDoor Firefighter Challenge statt. In dem internationalen Teilnehmerfeld, unter anderem aus den USA, Frankreich, Polen, Slowenien, Österreich und Kroatien, stellte sich auch ein Kamerad aus dem Südharz genauer gesagt aus Niedersachswerfen der Herausforderung... (nnz)