Mo, 10. Januar 2011
13.34 Uhr
Auch in diesem Jahr sucht das Schulamt in Worbis Fotos, die die Bandbreite des Schulsports zeigen. Gemeinsam mit den Förderern des Schulsports, der Kreissparkasse Nordhausen und der Energieversorgung Nordhausen ruft das Schulamt zu dem Fotowettbewerb auf, der im vergangenen Jahr seine gelungene Premiere hatte. (nnz)