Do, 30. Dezember 2010
17.02 Uhr
"Das erste Jahrzehnt im 21. Jahrhundert liegt hinter uns. Die Bilanz für unsere Region ist nicht schlecht, müsste und kann besser werden, damit wir mit Erfolg in das zweite Jahrzehnt starten können." Das sagt Gisela Hartmann der nnz. Weitere Bündnisgrüne Bilanzen und Ausblicke mit einem kleinen Klick... (nnz)