Fr, 17. Dezember 2010
15.06 Uhr
Ganz herzlich möchte sich Gemeindepädagoge Frank Tuschy auf diesem Wege für die vielen gespendeten Teelöffel bedanken. Die etwa 200 Löffel, die in den letzten Tagen im KILA und im Cafe abgegeben wurden, sorgen dafür, dass der Löffelmangel endgültig der Vergangenheit angehört. (nnz)