So, 7. November 2010
08.55 Uhr
Das DDR-Museum in Klettenberg besteht seit mehr als einem Jahr und kann seither auf viele Besucher zurück blicken. Anlässlich besonderer Tage wurden auch schon schöne Feste gefeiert. Nun wird, pünktlich zum 9. November, dem Tag des Mauerfalls, wieder ein neuer Raum eingeweiht... (nnz)