So, 12. September 2010
00.36 Uhr
Mit einem Klassik-Konzert begann das Wochenende des 21. Klosterturmfestes am Freitag Abend in Göllingen, das vom Klosterturmverein zu diesem Fest der Vereine, was es seit zwei Jahren geworden ist, organisiert wurde. Dazu erreichte kn von Günther F. Chmielus folgender Bericht... (khh)