Es hat schon etwas ironisches an sich, wenn jemand zu nachschlafender Zeit anruft und sich über Lärm beschwert (
Zu laut?). Zur Meinung von kn, man soll einfach mal das Fenster zu machen kommt jetzt Unterstützung in Form eines Leserbriefes, der aber auch nicht mit Kritik in Richtung Stadt spart, den wir Ihnen nicht vorenthalten wollen... (khh)