Mi, 4. August 2010
07.23 Uhr
Im Juni diesen Jahres war es wieder so weit. Der Verein "autismus Südharz", Vereinigung zur Förderung von Menschen mit Autismus, machte sich wieder auf zur Freizeitfahrt mit seinen Mitgliedern. Autistisch behinderte Kinder, Jugendliche und Erwachsene fuhren mit ihren Eltern und Geschwistern in das Schullandheim Waldschlösschen Mühlhausen. Ein Bericht von Simone Urban und Sven Heuke. (nnz)