So, 25. Juli 2010
15.06 Uhr
Seit über 10 Jahren werden durch die Mitglieder des Ost Klassiker Klubs Wolkramshausen historische Fahrzeuge, welche einst das Straßenbild im Osten prägten, erworben und dem Ursprung nach restauriert. Jetzt wollen die automobilen Liebhaber neue Wege gehen... (nnz)