Di, 13. Juli 2010
10.24 Uhr
Das Thema Radweg bewegt sehr viele Leute, mehr, als sich manche Politiker vorstellen. Jetzt traf wieder eine Wortmeldung ein, in der es heißt, "ich unterstütze die fundierte Kritik an der lokalen Politik bzgl. des Radwegenetzes". Hier die weitere Meinung eines Lesers... (khh)