Do, 8. Juli 2010
14.47 Uhr
Die Voraussetzungen sind erfüllt, die nötige Kaution rechtzeitig hinterlegt. Damit ist nun auch faktisch alles geregelt, die Harzer Wölfe starten in der kommenden Saison in der Eishockey-Oberliga und spielen damit erstmals in ihrer Geschichte in der dritthöchsten deutschen Liga. (nnz)