Mo, 17. Mai 2010
07.11 Uhr
Anfang Mai trafen sich interessierte Naturliebhaber am Parkplatz Neustadt, um an einer Kräuterwanderung teilzunehmen. Der Harzklub Zweigverein Neustadt/Osterode hatte dazu aufgerufen und eingeladen. Über die Wanderung berichtet Heidi Urban in der nnz... (nnz)