Fr, 30. April 2010
20.07 Uhr
Wir wollen nicht nur spielen, wir wollen auch gewinnen und haben was gut zu machen, meinte Wacker-Kapitän Sven Pistorius vor dem Spiel von Wacker Nordhausenn gegen Schlotheim/Mehrstedt. Wie es nach dem Abpfiff mit dem Vorhaben aussah, das erfahren nnz-Leser bereit heute. (nnz)