Fr, 16. April 2010
11.10 Uhr
Auch in Nordhausen hat sich eine kleine, ziemlich lebhafte Twitter-Gemeinde gebildet. Und weil der Tweet-Austausch beizeiten so nett und interessant ist, hat man sich jetzt entschlossen, zum realen Twitter-Treffen in Nordhausen zusammen zu kommen. (sg)