Do, 8. April 2010
14.13 Uhr
Schnell entwickelte sich heute Mittag im Foyer des historischen Landratsamtes ein reges Gespräch: Christine Wagner, Fachbereichsleiterin Jugend und Soziales, eröffnete eine Foto-Ausstellung, die den Alltag einer Pflegeeinrichtung thematisiert und kam dabei rasch mit den Gästen ins Gespräch über verschiedene Aspekte der Pflege. (nnz)