Fr, 2. April 2010
19.47 Uhr
Mit einer 0:4 (0:3, 0:0, 0:1)-Niederlage beim Rostocker EC haben die Harzer Wölfe die Saison 2009 / 2010 beendet. Die Piranhas sicherten sich damit den dritten Platz im Pokalwettbewerb der Eishockey-Regionalligen Nord und Ost, die Wölfe beenden den Pokal auf dem vierten Rang. Lesen Sie den Bericht von Robert Koch. (nnz)