Fr, 12. März 2010
12.25 Uhr
Auch in diesem Jahr engagieren sich Kommunen, Solarinitiativen, Lokale Agenda21-Akteure, Energieversorger, Energieberater, Handel und Handwerk, Architekten und Ingenieure, Finanzdienstleister oder Kinder- und Bildungseinrichtungen bundesweit für die Woche der Sonne. Die Sonne soll Anfang Mai auf den Nordhäuser Rathausplatz geholt werden... (nnz)