Sa, 6. Februar 2010
08.32 Uhr
Unerwartet leicht taten sich die Harzer Wölfe bei ihrem Auftaktmatch in der Meisterrunde der Eishockey-Regionalliga Nord. Vor rund 450 Zuschauern im Braunlager Wurmbergstadion schoss der ESC die Gäste vom Adendorfer EC mit 11:1 ab. Stefan Bilstein überragte als fünffacher Torschütze, doch auch der Rest der Mannschaft zeigte eine vorzügliche Vorstellung, weiß Robert Koch zu berichten... (nnz)