Do, 28. Januar 2010
11.20 Uhr
Die nachhaltige Entwicklung von Kur, Tourismus und Reha in der Kurstadt Bad Frankenhausen hat seit Jahren höchste Priorität und wird auch zukünftig im Vordergrund des Handelns der Stadt Bad Frankenhausen stehen, so das Fazit von Bürgermeister Matthias Strejc (SPD) gestern auf einer interessanten Einwohnerversammlung in Bad Frankenhausen... (khh)