Di, 26. Januar 2010
13.56 Uhr
Sich mit dem Fahrzeug zu überschlagen sollte nicht in Mode kommen. Nachdem es vorgestern ein Fahrer war, der sich überschlug, schaffte gestern eine Fahrerin glich den mehrfachen Überschlag. Zur Abwechslung waren jetzt mal Randalierer in Ebeleben unterwegs. Was sonst noch passierte, gibt es mit einem Klick hier .... (khh)