Do, 21. Januar 2010
07.11 Uhr
Am vergangenen Wochenende stand der Nachhole-Spieltag in der Bezirksklasse auf dem Programm. Hierfür reisten die Bleicheröder Volleyballer nach Ebeleben. Es galt, die gute Ausgangslage im Punktspielbetrieb des Thüringer Volleyballverbandes zu manifestieren. Nachdem der Einzug in die dritte Pokalrunde durch das Nichtantreten der Mannschaften geschafft wurde, wollten die Südharzer auch spielerisch erfolgreich ins neue Jahr starten. (nnz)