Fr, 25. Dezember 2009
02.06 Uhr
Alle, die noch nicht genug von Marzipan und Zimtsternen hatten, dürften das ultimative House-Inferno und somit die einzig wahre Weihnachtsfeier der Houseszene nicht verpassen. Unser City Scout war für Sie dabei und schaute wie Nordhausen Weihnachten feiert. (sg)