Do, 3. Dezember 2009
07.02 Uhr
Der "IC Kyffhäuser" fährt leider nicht direkt durch den Kyffhäuserkreis. Mit ihm wird eine neue IC-Anbindung für Nordhausen erreicht, mit der auch gute Umstiegsmöglichkeiten von und nach Sondershausen (Artern) bestehen sollen. Ob das wirklich immer so klappt, darf fast beweifelt werden. Mit einem Klick gibt es weitere Informationen... (khh)