Do, 26. November 2009
17.56 Uhr
Die Gesellschaft, auch die im Landkreis Nordhausen, altert. Und das bringt Probleme mit sich. Für die Gesellschaft allgemein, die Politik, vor allem aber für die älter werdenden Menschen selbst. Heute wurde in Nordhausen ein Plan beraten, denn fast ein Drittel der Menschen im Landkreis Nordhausen sind 60 und älter... (nnz)