Mitte Oktober diesen Jahres war der Kripo in Nordhausen ein bedeutender
Schlag gegen die Drogenkriminalität in Nordthüringen gelungen. Die Beamten in Heiligenstadt hatten insgesamt 16 kg Marihuana sichergestellt. Es konnten zwei 24 und 35-jährige Beschuldigte festgenommen werden. Jetzt gab es weitere Festnahmen... (nnz/kn)