Sa, 30. November 2002
19.38 Uhr
Nordhausen (nnz). Während Wacker 90 Nordhausen erst morgen in Holzthaleben zum Spitzenspiel der Landesklasse Staffel West antreten muss, hatte sich heute die FSG Salza auf dem Karl-Henze-Sportplatz mit der Mannschaft von Grün Weiß Erfurt auseinander zu setzen. Von der Begegnung berichtet nnz-Mitarbeiter Rainer Hellberg. (rh)