Nordhausen (nnz). Nach mehr als 50 Jahren ist jetzt das Beutestück eines US-Offiziers nach Nordhausen zurückgekehrt: Die Stadt Nordhausen hat dafür 1.000 Euro in die Vereinigten Staaten überwiesen. Wenn sie mehr wissen wollen, dann lohnt sich ein Klick auf MEHR. (nnz)