Nordhausen/Sollstedt (nnz). Sie haben einen großen Preis abgeräumt. Sie basteln, sie forschen, sie haben Energie: Die Schüler der Regelschule Sollstedt. Jetzt wurden sie im Nordhäuser Landratsamt gewürdigt. nnz war bei der Übergabe einer kleinen Aufmerksamkeit für Sie dabei. (nnz)