Mo, 4. November 2002
14.03 Uhr
Nordhausen (nnz). Kaum ist die Bundesregierung im Amt, da präsentiert sie der Öffentlichkeit ihre Sparpakete. Ausgaben im Gesundheitswesen sollen eingefroren werden. Nullrunden sind angesagt. Welche Auswirkungen das auf die Krankenhäuser haben könnte, das wollte nnz vom Geschäftsführer des Südharz-Krankenhauses, Antonius Pille, wissen. (nnz)