Sa, 26. Oktober 2002
17.53 Uhr
Nordhausen (nnz). Nach dem sich Vertreter der Nordhäuser Wirtschaft mehrheitlich für das Industriegebiet in der Goldenen Aus ausgesprochen haben, meldet sich die dortige Bürgerinitiative zu Wort. Sie meint: Eine Diskussion über geplantes Industriegebiet ist auch weiterhin sehr wichtig! Mehr dazu im nnz-Forum. (nnz)