So, 6. Oktober 2002
12.41 Uhr
Branderode (nnz). Es war das schlimmste Feuer, das der kleine Ort im Westen des Landkreises Nordhausen bisher erlebte. Bereits den dritten Tag sind Feuerwehrleute vor Ort. Die nnz mit den Hintergründen, den Fakten und ersten Erkenntnissen zur Brandursache. (nnz)