Di, 1. Oktober 2002
17.06 Uhr
Nordhausen (nnz). Im Offenen Hörfunkkanal Nordhausen tut sich einiges. Derzeit werden die Unterlagen des Bürgerradios bei der Thüringer Landesmedienanstalt in Arnstadt dahingehend geprüft, ob es eine weitere Lizenz für die nächsten vier Jahre gibt oder ob die Lämpchen an den Sendegeräten ausgehen. (nnz)