Fr, 15. März 2002
14.09 Uhr
Nordhausen (nnz). Blutspendeaktionen haben im Landkreis Nordhausen ebenso eine langjährige Tradition, wie sie in bewährten Händen liegen - dem DRK. Jetzt wird innerhalb des Wohlfahrtsverbandes auf Landesebene massiv gewildert. Das wollen sich die Nordhäuser nicht bieten lassen. (nnz)