Fr, 1. März 2002
11.04 Uhr
Ellrich (nnz). Eigentlich ließe es sich im schönen Südharz vernünftig regieren, Projekte könnten angeschoben werden. Doch spielt die Kreisverwaltung nicht so richtig mit, meint der Ellricher Bürgermeister Gerald Schröder... (nnz)