Mi, 20. Februar 2002
19.58 Uhr
Nordhausen (nnz.) Mit Highlandfeeling, Hornpipe und Dudelsack startet die diesjährige Live-Musiksaison am Samstag im Klub in der Freiherr-vom-Stein-Straße. Wer sich zuerst dem Publikum stellt, steht hier in der nnz. (nnz)