Di, 12. Februar 2002
11.08 Uhr
Nordhausen (nnz). Immer mehr Thüringer verlassen den Freistaat. Das geht aus einer aktuellen Statistik hervor, die der nnz vorliegt. Wie die Zahlen für den Landkreis Nordhausen aussehen, das erfahren Sie mit einem klick auf MEHR. (nnz)