So, 10. Februar 2002
09.22 Uhr
Nordhausen (nnz). In der zweiten Lebenshälfte hat man endlich die Zeit, sein Leben zu genießen. Oftmals lassen sich jedoch am eigenen Wohnort nicht allzu viele Freizeitangebote für Senioren finden. Das soll sich ändern... (nnz)