Do, 31. Januar 2002
18.35 Uhr
Worbis (nnz). Am 5. März 2002 ist es endlich soweit: Dann werden Mischka, Maika und Tina, drei Europäische Braunbären, ihren Käfig am Stadtwald in Grimma für immer verlassen und in den Alternativen Bärenpark in Worbis übernommen. nnz mit den Hintergründen. (nnz)