Mo, 14. Januar 2002
07.02 Uhr
Bleicherode (nnz). Am vergangenen Freitag, genau vor einem Jahr, wurde der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens für die Deusa in Bleicherode gestellt. Wie stellt sich jetzt, ein Jahr danach, die Situation im Unternehmen dar? nnz hat nachgefragt. (nnz)