Fr, 11. Januar 2002
15.14 Uhr
Neustadt/Osterode (nnz). Sie sind nicht nur im Waldbad Neustadt zur Absicherung des Bade-Betriebes unentbehrlich, sondern unterstützen auch zahlreiche Veranstaltungen im Umkreis: Die Rettungsschwimmer der DLRG Hohnstein e. V.. Manuela Jauer hat sich zu ihnen in die Fluten gewagt und dabei allerlei über die vergangene Badesaison und die geplanten Höhepunkte im Jahr 2002 erfahren. (nnz)