St. Laurentius- Kirche in Sundhausen

Frühjahrsputz mit Leiter

Freitag
29.03.2024, 12:00 Uhr
Autor:
emw
veröffentlicht unter:
Bereits zum 3. Mal in diesem Jahr, rief der Gemeindekirchenrat und Förderkreis zum Arbeitseinsatz auf. Viele fleißige Helfer waren an der St. Laurentius- Kirche am Werk. Firma Trossler stellte kostenlos ein Rollgerüst zur Verfügung, damit die Altarrückwand gereinigt werden konnte...

Firma Oppenberger an der St. Laurentius- Kirche am Werk in Sundhausen zum Fürhjahrsputz (Foto: Diana Kupfer) Firma Oppenberger an der St. Laurentius- Kirche am Werk in Sundhausen zum Fürhjahrsputz (Foto: Diana Kupfer)


Von der Firma Oppenberger reiste die Chefin und ehemalige Sundhäuserin mit einem Mitarbeiter an, um die Außenfenster zu putzen.


Männer und Frauen, Jung und Alt waren im Einsatz, um ihre Kirche für Ostern chic zu machen.

Frühjahrsputz an der St. Laurentius- Kirche am Werk in Sundhausen (Foto: Diana Kupfer) Frühjahrsputz an der St. Laurentius- Kirche am Werk in Sundhausen (Foto: Diana Kupfer)


Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Herzlichen Dank an alle!