Öffentlichkeitsfahndung

Wer erkennt diese Person

Dienstag
26.03.2024, 16:55 Uhr
Autor:
nis
veröffentlicht unter:
Zwischen dem 25.03.2023 und dem 15.06.2023 wurde an Tankstellen in Sangerhausen und den Autobahntankstellen der A 38 Bereich Allstedt in mindestens sieben Fällen ein Fahrzeug mit Dieselkraftstoff betankt, ohne diesen zu bezahlen...

Am PKW waren dabei immer die amtlichen Kennzeichen MSH-L29 angebracht, welche am 25.03.2023 in Sangerhausen in der Erich-Weinert-Straße in einem Garagenkomplex entwendet wurden. Von mehreren Betrugstaten liegen Bildaufnahmen vor, welche nun für die Öffentlichkeitsfahndung laut richterlichem Beschluss verwendet werden dürfen. Die Aufnahmen zeigen einen großen kräftigen Mann. Bei mindestens zwei Taten trug er augenscheinlich eine Perücke mit rötlichem Haar. Weiteres Bildmaterial zeigt ebenfalls einen kräftigen Mann mit Sonnenbrille und medizinischem Mund-Nasen-Schutz. Ebenfalls zu erkennen ist das Tatfahrzeug, ein PKW BMW 3er Reihe, E 90, Baujahr 2005-2011, Farbe grau oder schwarz.

Wer kennt die Person auf den Abbildungen? Wer kann Hinweise zu ihrem Aufenthalt geben? Wer erkennt das Tatfahrzeug und weiß, wo es sich derzeit befindet? Ihre Informationen nimmt das Polizeirevier Mansfeld-Südharz unter der Rufnummer 03475/670-293 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.